Am 26. März 2023 von 13:00 bis 15:30 Uhr veranstaltet der Elternbeirat der Kindervilla St Josef in der Hans-Böhm-Halle Helmstadt einen Spielzeug- und Fahrzeugmarkt. Es werden Spielzeuge aller Art, Bücher, Fahrzeuge, Autositze und vieles mehr zum Verkauf angeboten. Auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: es gibt Kaffee, Kuchen und herzhafte Snacks. Wer selber etwas verkaufen möchte, kann sehr gerne einen Tisch reservieren. Es lohnt sich schnell zu sein, da nur eine begrenze Anzahl an Tischen verfügbar ist. Der Anmeldeschluss für eine Tischreservierung ist am 12. März 2023.

    Wir freuen uns sehr, wenn Sie und ihr bei unserem Spielzeug- und Fahrzeugmarkt vorbeischaut. 

     

    Tischreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

    Offene Stellen

      Öffnungszeiten

      Kleinkindbereich
      Mo-Fr: 07.00 - 15.00

      Kindergarten
      Mo-Fr: 07.00 - 16.00

       

      Träger

      Elisabethenverein e.V.
      Kappelgasse 1
      97264 Helmstadt

      Zum Träger

      Adresse