Quelle: Elternbeirat 2022/23

    Unser erstmalig - vom Elternbeirat angebotener - Spielzeug- und Fahrzeugmarkt fand vergangenen Sonntag in der Hans-Böhm-Halle statt. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen konnten an den verschiedenen Verkaufstischen stöbern und neue Schätze erwerben. So wurden große und kleine Fahrzeuge, Murmelbahnen, Steckspiele, Brettspiele und andere Spielzeuge zum Kauf angeboten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: es gab eine leckere Auswahl an Kuchen und Torten, an denen die Besucher und Besucherinnen sich stärken konnten.  

    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Verkäufer*innen und Kuchenbäcker*innen für Ihre Unterstützung bedanken. Vielen Dank auch an alle Besucher und Besucherinnen der Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Elternbeirat für die Idee, Organisation und Durchführung des Spielzeug-und Fahrzeugmarktes bedanken, ohne den die Veranstaltung überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Dankeschön!

    Der gesamte Erlös kommt den Kindern der Kindervilla zu Gute.

    Offene Stellen

      Öffnungszeiten

      Kleinkindbereich
      Mo-Fr: 07.00 - 15.00

      Kindergarten
      Mo-Fr: 07.00 - 16.00

       

      Träger

      Elisabethenverein e.V.
      Kappelgasse 1
      97264 Helmstadt

      Zum Träger

      Adresse