Am Sonntag war es endlich soweit: Der bekannte Kinder-Zauberer ZaPPaloTT kam erstmalig nach Helmstadt in die Hans-Böhm-Halle und zeigte dort rund 200 Menschen sein Programm. Mit seinem bunten Programm aus Gesang, Zauberei und Theater konnte er seine kleinen und großen Zuschauer begeistern. Immer wieder band er die verschiedensten Zaubertricks in seine Geschichten ein und lud die Kinder zum gemeinsamen Singen mit seinen Mitmach-Liedern ein. Dies sorgte für große Freude und viele Lacher bei seinem Publikum.
    Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: neben Kaffee und verschiedenen Kaltgetränken, gab es eine großen Auswahl an Muffins, Kuchen, Torten und eine Süßigkeiten-Bar.

     

    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Elternbeirat der Kindervilla St Josef und dem Elternbeirat des Waldkindergarten Helmstadt für die Idee und die Organisation der Veranstaltung bedanken. Vielen Dank auch an alle Bäcker*innen für die Kuchenspende. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde. 
    Da es eine gemeinsame Veranstaltung der beiden Elternbeiräte war, kommen die gesamten Einnahmen der Veranstaltung den Kindern der Kindervilla und des Waldkindergarten Helmstadt zu Gute. 

     

    Zappalott_1
    Zappalott_3
    Zappalott_2

    Offene Stellen

      Öffnungszeiten

      Kleinkindbereich
      Mo-Fr: 07.00 - 15.00

      Kindergarten
      Mo-Fr: 07.00 - 16.00

       

      Träger

      Elisabethenverein e.V.
      Kappelgasse 1
      97264 Helmstadt

      Zum Träger

      Adresse